WACKO ist ein Pop-Kultur Spielzeugladen mit Punk-Rock Ausstrahlung. Neben einem riesigen Postkarten-Angebot gibt es bei WACKO  eine Steampunk-Bibel, japanische Roboter, aufziehbares Blechspielzeug, ausgestopfte Tiere und eine unüberschaubare Anzahl von skurrilen Dingen zu bestaunen. Der Laden der Firma liegt auf dem Hollywood Blvd, LA.

WACKO online besuchen und shoppen.

Xephyr wurde 1958 in Sydney/Australien geboren. Nach eigenen Angaben waren seine Lieblingsbücher im Alter von elf Jahren das Bardo Thödol und die Bhagavad Gita. Mit sechzehn schrieb er sein erstes magisches Grimoire und sammelte erste Erfahrungen mit Hypnosetechniken. Er studierte ebenso Theologie wie auch Elektrotechnik und erlernte einige tote Sprachen zu denen neben Althebräisch und Altgriechisch auch Fortran und Cobol gehörten. Als Buchautor widmete er sich den schamanischen Praktiken der Bön, Navahos und Aboriginees und gab Seminare für eines der wissenschaftlichen Institute von C.F. von Weizsäcker.Xephyr gehört zu jenen seltenen Magoi, die das komplette Abramelin-Ritual absolviert haben. Zu seinen zahlreichen Spezialgebieten zählen, neben der Traumarbeit, die Germanische Runenmagie, die Spiegelmagie, der Ägyptische Tarot, die Jüdische Kabbala und atavistischer Schamanismus. Xephyr hat zwei eigene umfassende magische Schlüssel-Systeme entwickelt, die jedoch nie veröffentlicht wurden

1 Kommentar

  1. Faszinierend, was aus einem Seifengeschäft alles werden kann. Man weiß vorher eben nie, wohin eine Geschäftsidee eines Tages führen wird. 🙂

Hinterlasse eine Antwort